Relegation / Pokalendspiele

Vergangenes Wochenende fanden in Mettlach die Pokalanedspiele statt. Für die DJK waren die Senioren 1 und die Herren 3 vertreten.
Die Senioren 1 holen gegen Lautzkirchen mit einem 4 : 2 Sieg den Saarlandpokal. Nach der Meisterschaft ein weiterer Erfolg unserer 1 Seniorenmannschaft. Die Herren 3 gewannen im Halbfinale 4:2 gegen Illingen 3 und verloren dann im Finale gegen Quierschied mit 2:4 und erzielten einen guten zweiten Platz.

Foto 01.05.16, 14 45 57

Pokalsieger Senioren 1

Foto 01.05.16, 18 06 12

Pokalsieger Giancarlo Lava, Marian Müller und Peter Simon

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!

Ebenso fand am Wochenende die Relegation für unsere erste Damen- und Herrenmannschaft statt. Die Damen 1 hatte die Mannschaft aus Winnweiler zu Gast. Anfangs ein 1:1 kam es noch zu einem 2:2 Punktestand aber dann konnte seitens der DJK Damen kein Punkt mehr erspielt werden und sie verloren somit mit 2:8. Dennoch waren es schöne Spiele und eine tolle Runde für die Mädels. Vielleicht kann die Klasse trotzdem gehalten werden. Falls nicht geht es nächste Runde wieder in die Saarlandliga. Die Herren hatten ein paar mehr Spiele zu bestreiten. Ihr erstes Spiel war gegen den TSG Kaiserslautern 2 mit einem klaren 9:2 Sieg. Danach spielten sie gegen den TTC Wirges 2 und verlroren 2:9 . Am nächsten Tag war noch ein Spiel zu bestreiten. Gegen den hatte die Herren kaum eine Chance mussten sich mit 1:9 geschlagen geben. Somit sind die Herren auf einem guten dritten Platz und haben vielleicht auch die Möglichkeit trotzdem aufzusteigen. Wir drücken die Daumen !

13116179_1074550705942554_7758098336844869002_o

Herren 1 bei der Relegation

DSC_9298 [1927]

Damen 1 mit ihren Gegnern vom TTC Winnweiler

Außerdem hatten die Senioren am Freitag ihren Saisonabschluss, wo sie bei leckerem Essen und Getränken schöne und nette Gespräche hatten, das Beisammensein genossen und rückblickend auf die Saison schauten.