Ergebnisse der vergangenen Woche (KW8)

Diese Woche hatten die Senioren regulären Spieltag, die Damen ebenso in der Oberliga und trafen hier auf den Tabellenletzten vom SF Nistertal. Nach zwei Stunden waren hier die Heusweiler Mädels die klaren Sieger, die mit 8:1 deutlich gewannen. Damit stehen sie nun aktuell auf dem 2. Platz in der Oberliga Südwest. Die Schüler B Mannschaft holte ihr Spiel gegen den TTC Hüttigweiler am Samstag nach und gewinnt 6:4. Es kam zu folgenden Ergebnissen:

TTG Fremersdorf-Gerlfangen – Senioren 1 8:8
TTF Merzig e.V. – Senioren 2 9:2
TTC Köllerbach IV – Senioren 3 0:9
Schüler B – TTC Hüttigweiler 6:4
Damen 1 – SF Nistertal 07 8:1

 

Die Damen 1 hatte im Pokalfinale im Achtelfinale spielfrei. Im Viertelfinale treffen die Damen nun am 15.03. auf die Spielerinnen des TTSV Saarlouis-Fraulautern 2. Beginn des Spiels ist 20 Uhr in Fraulautern.