Damen 1 erkämpfen sich einen Punkt in der Regionalliga Südwest

Die Damen 1 erkämpften sich am Wochenende einen Punkt in der Regionalliga Südwest. Gegner waren dieses Mal der TTV Weinheim-West, der in der Tabelle genau einen Platz vor Heusweiler stand. Nachdem beide Doppel leider knapp verloren wurde, konnten die Mädels dennoch Biss zeigen und sich am Ende mit einem 7:7 Unentschieden und einem Punkt zufrieden geben. Ebenso war die Stimmung in der Halle gut, es haben viele Zuschauer und auch gegnerische Zuschauer den Weg am Sonntag in die heusweiler Halle gefunden. Für Speis und Trank war ebenfalls bestens gesorgt. Für die Mannschaft ist nun zwei Wochen Pause. Am 30.11. geht es nach Offenburg.

Bei den Damen 2 sah das Ganze etwas deutlicher aus. Hier gewann die Damen von Mannschaftsführerin Beate Schäfer klar in Berschweiler mit 8:1. Die erste und zweite Herrenmannschaft hatten ein Heimspiel in der frisch renovierten Halle. Während die Herren 1 gegen den TT Schaumberg Theley mit einem klaren 9:3 Sieg nach Hause gehen konnten, mussten die Spieler der Herren 2 eine Niederlage verkraften gegen die Gäste vom ATSV Saarbrücken.

Die Jugend hatten gleich 2 Spiele, da das Spiel gegen Hülzweiler verlegt wurde. Leider konnte man keinen Sieg für die Jugendmannschaft vermerken. Bei den Senioren spielten die erste und dritte Mannschaft zu Hause, aber verlieren beide 5:9 gegen ihre Gäste. Senioren 2 jedoch gewinnen mit 9:5 als sie bei der DJK Dudweiler zu Gast waren.

Damen 1 – TTV Weinheim-West 7:7
TTV Berschweiler II – Damen 2 1:8
Herren 1 – TT Schaumberg Theley 9:3
Herren 2 – ATSV Saarbrücken 3:9
Jugend TTG – Werbeln (wJ 18) 1:9
TTC Hülzweiler – Jugend 10:0
Senioren 1 – TTV Hasborn 5:9
DJK Dudweiler II – Senioren 2 5:9
Senioren 3 – SV Saar 05 Saarbrücken II 5:9

Im Landespokal musste die Schüler A diese Woche in Quierschied antreten. Diese ließen aber nix anbrennen und kehrten mit einen 4:2 Sieg wieder nach Hause. Sie sind nun in der zweiten Runde des Landespokal U15. Die Jugendmannschaft hatte ein Freilos und ist somit auch in Runde 2 des Landespokals U18.

TV Quierschied – Schüler A            2:4
DJK Heusweiler – spielfrei