Spielbericht / Rewe Aktion läuft noch !

Spielbericht KW 47 / 2019

In der vergangenen Woche hatten lediglich die Aktiven- und Jugendmannschaften normalen Spielbetrieb. Alle drei Seniorenmannschaften mussten diese Woche am Freitag im Pokal an die Platte. Hier konnte keine Senioremannschaft einen Sieg erzielen und somit die nächste Runde des Pokals erreichen.

Folgende Ergebnisse wurden gespielt:

TV Brebach – Senioren 1 4:1
Senioren 3 – TTF Saarhölzbach II 0:4
Senioren 2 – TTV Rappweiler-Zwalbach 1:4

Bei den Aktiven- und Jugendmannschaften kam es zu folgenden Begegnungen und Ergebnissen:

Schüler A – TTG Werbeln 4:6
Jugend – SV Saar 05 Saarbrücken 0:10
ATSV Saarbrücken – Herren 1 2:9
STTV Hasborn – Herren 2 9:3
Herren 3 – TTV Differten 9:1
Herren 4 – TTV Kutzhof e.V. 3:7
Damen 2 – TTV Hasborn 8:0

Rewe Aktion: Scheine für Verein

Wahnsinn ‼  Bisher konnte die DJK Heusweiler schon über 1000 Scheine für den Verein sammeln! Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Mitgliedern und Sammlern, die Ihre Scheine in die DJK Box im Rewe Markt in Heusweiler eingeworfen haben. Einwerfen kann man die Scheine noch bis zum 15.12.2019. Man kann die Scheine nicht nur in die Box im Markt werfen, sondern auch online oder per App dem Verein zuordnen. Einfach Bundesland Saarland und Ort Riegelsberg angeben, schon findet man die DJK Tischtennis e.V. Heusweiler.

Von den gesammelten Punkten kann sich der Verein tolle Prämien aussuchen, die dem Verein zugutekommen werden.