Erneuter Trainingsbeginn!

Liebe Vereinsmitglieder,

es ist soweit, das Training kann wieder beginnen. Das Hygienekonzept gilt wie das letzte mal auch unverändert und auch der Hallenplaner steht euch wieder zu Verfügung.

Bitte beachten

Das erste Training findet am Mittwoch, den 02. Juni von 19:00-22:00 Uhr statt, das zweite Training am Freitag, den 04. Juni von 19:00-22:00 Uhr.
Danach geht es wie gewohnt weiter mit Donnerstag und Freitag von 19:00-22:00.

In der ersten Woche wird noch kein Jugendtraining stattfinden. Das Training für Jugendliche startet wieder ab dem 10. Juni.

Für geimpfte/genese Personen entfällt die Verpflichtung einen negativen Corona-Test vorzuweisen. Allerdings muss eine Bestätigung über Impfung/Genesung vorliegen.

Hallenplaner:
https://www.mytischtennis.de/clicktt/STTB/hallenplaner/215/DJK-Heusweiler-TT/index?startDate=15.04.2021&direction=prev