Tischtennis-Spaß für Mädchen und Jungs bis 12 Jahre

mini-Meister in Heusweiler gesucht

Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt, wenn am Sonntag (30.01.2022) um 10 Uhr die DJK Heusweiler zu den mini-Meisterschaften in die Turnhalle der Grundschule Heusweiler einlädt. Einspielen ist ab 9 Uhr möglich, Meldeschluss ist um 9.30 Uhr. Den teilnehmenden Kids ist nicht nur ein tolles Erlebnis garantiert, auch dürfen sie sich auf Urkunden und kleine Preise sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm rund um den Tischtennissport freuen.

Eine Voranmeldung ist unter Vorstand@djk-heusweiler.de oder per Telefon unter +49 1517 0163 119 möglich. Es gelten die aktuellen Corona-Regelungen (2G-Plus inkl. Maskenpflich).

Und Mitmachen kann jeder, einzige Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Im Klartext: Auch wer bislang noch keinen Schläger in der Hand hatte, aber gerne erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Übrigens auch ohne eigenen Schläger – den stellt der Ausrichter gerne zur Verfügung.