Trainingsbeginn nach der Sommerpause 2022

Die Sommerpause ist vorbei und die Jugend der DJK Heusweiler TT startete am vergangen Donnerstag in die Saisonvorbereitung. Das 1.Training wurde von unserem Jugendtrainer Julian Tonner geleitet und durchführt. Das Training war gut besucht und wir begannen mit einigen Übungen zur Steigerung der Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Koordination. Alle hatten Spaß und Freude an den Übungen und zum Abschluss als Belohnung wurden ein paar Runden „RIESENrundlauf“ gespielt. Es ist eine Variante des allbekannten Rundlaufs, jedoch werden hier vier Tische verwendet anstatt einem Tisch.
Unsere Trainingszeiten ab dem 05.September: Dienstag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Donnerstag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr Freitag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Adresse: Turnhalle der Johann-Wolfgang-Goethe Schule 66265 Heusweiler Goethestraße 8