Damen verlieren zu Hause gegen den Spitzenreiter in der Saarlandliga

Im letzten Spiel der Saison 2022/23 mussten sich die Damen der DJK Hsw.-TT zu Hause dem TTV Berschweiler mit 3:8 geschlagen geben. Nach dem Verlust der beiden Eingangsdoppel konnten lediglich Sarah Schneider 2 x und Janine Zapp 1 x für Heusweiler punkten. Pech hatten Janine Zapp und Beate Schäfer bei ihren knappen 2:3-Niederlagen, die halt bewirkten, daß sowohl Sarah Schneider wie auch Janine Zapp für ihre letzten Einzelspiele nicht mehr anzutreten brauchten. Wie eng das Spiel insgesamt war, zeigt sich auch daran, daß in dem zwei-einhalb-stündigen Kampf alle Einzelspiele über mindestens 4 Sätze gingen. Die beste Einzelbilanz der Saarlandliga Damen kann Sarah Schneider mit 31:1 Siegen für sich verbuchen!

Wenig zu bestellen hatten die Herren 2 beim 3:9 in TuS Bliesransbach.

Besser machten es da schon die Herren 3, die sich zu Hause mit  7:3 gegen den TTSV Fraulautern 4 durchsetzen konnten.

Die Seniorenmannschaften und die Nachwuchsmannschaften haben die Saison beendet.

Die nächsten Spiel-Termine

Zum Abschluss der Runde erwartet die Herren 1 in der Verbandsoberliga Saar-Pfalz zu Hause am Samstag, 22.04. den SV Saar05 Saarbrücken (Vorrunde 8:8), Spielbeginn um 18:30 und am Sonntag den TTV Edenkoben (Vorrunde 9:5) – Spielbeginn 14:00

Die Herren 2 spielen ebenfalls zu Hause gegen TTV Hasborn, die Herren 3 treten beim TTC Schwarzenholz 2 an.

ACHTUNG – Vorankündigung: Samstag, 13. Mai – Ein Ort spielt Tischtennis – mitmachen darf jeder!

Heimspiel-Ort aller Mannschaften der DJK Heusweiler-Tischtennis ist die Turnhalle der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Schule in Heusweiler, Richard-Wagner-Str.

Heimspieltag der  Aktivenmannschaften und des Nachwuchses ist  Samstag – Herren 1 evtl. auch Sonntag. Die  Heimspiele  Senioren 1 finden Mittwochs (ab 19:45), die  der Senioren 2  finden  Freitags (ab 19:30) statt.