Senioren 1 verpassen nur knapp den Meistertitel

In einem hochklassigen „Endspiel“ konnte die 1.Seniorenmannschaft als Tabellenzweiter zu Hause vor rund 40 Zuschauern den Tabellenführer TV Brebach zwar mit 9:3 besiegen, aber in der Endabrechnung  war Brebach um EIN Spiel besser und somit Meister der Landesliga – Stand: Brebach 21:7 Punkte / 113:67 Spiele, Heusweiler 21:7 Punkte / 114:69 Spiele. Zusammen mit Brebach steigen die Senioren 1 der DJK Heusweiler-TT aber ebenfalls in die Saarlandliga auf.    

Auch die Senioren 2 konnte das letzte Spiel der  laufenden Saison mit 6:4 gegen den TTC Gersweiler 2 für sich entscheiden und beendet die Saison auf einem achtbaren 6. Platz.

Während die 1.Herrenmannschft in der Verbandsoberliga Saar-Pfalz spielfrei war, feierte die 1.Damenmannschaft einen 8:0 – Sieg gegen DJK Friedrichsthal und hat sich damit zunächst einmal in der Tabellenmitte der Saarlandliga festgesetzt. Die 2. Herrenmannschaft hatte gegen den Tabellenführer der Saarlandliga, TT Schaumberg-Theley beim 0:9 nichts zu bestellen. Die 3 Herrenmannschaft musste beim 1:9 zu Hause dem 1.FC Saarbrücken 3 beide Punkte überlassen.

Die Jugendmannschaften haben die Saison beendet.   

Die Spiele am kommenden Wochenende: 18.03. TTC Germeresheim – Herren 1, 19.03. TTF Frankenthal – Herren 1 ; Damen 1 spielfrei ; TTC Urexweiler – Herren 2 ; Herren 3 – TTC Neuweiler 3