Jahresabschluss 2013

Am 4. Adventswochenende veranstaltete die DJK Heusweiler freitags ein Weihnachtstraining für die Jugendlichen. Anwesend waren knapp 20 Kinder und fast ebenso viele Eltern. Zum Programm gehörte in diesem Jahr der Bau von Lebkuchenhäusern und -schlitten, natürlich etwas Tischtennis und eine kleine Tombola. Natürlich durfte auch in diesem Jahr die Mohrenkopfwurfmaschine nicht fehlen.

SONY DSC

Am darauf folgenden Samstag Abend fand das Weihnachtsessen der Senioren und Aktiven statt. Der in diesem Jahr erstmals wieder gemeinsam durchgeführte Jahresabschluss war ein toller Abend für die Vereinsmitglieder, deren Angehörige und Freunde des Vereins. Insgesamt nahmen 83 Personen teil, eine tolle Resonanz. Diese Art der Feier, bei der auch die Vorstandsmitglieder den Abend mal einfach genießen konnten, soll nach Möglichkeit auch im kommenden Jahr wiederholt werden. Aufgrund der getrennten Trainings- und Spieltage bei Senioren und Aktiven soll diese Feier zum Zusammenhalt zwischen Senioren und Aktiven beitragen.

SONY DSC