Sonja Shor erfolgreich bei Ranglisten in Saarbrücken

Bei der diesjährigen STTB Landesendrangliste (Top 10) der Alterklasse U18 war die DJK Heusweiler mit einer Spielerin vertreten. Unsere 15-Jährige, bald 16-Jährige, Sonja Shor belegte bei der Top 10 den 3. Platz. Somit ist Sonja die drittbeste saarländische Tischtennisspielerin in ihrer Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch ! Eine tolle Leistung ! Laut eigener Aussage spielt sie an diesem Sonntag (13.09.2015) nur „teilweise gutes Tischtennis “ und musste sich trotzdem nur den beiden besseren Platzierten Angela Koch vom Oberligisten TTSV Fraulautern (Platz 2) und Carolin Freude vom Regionalligisten TTV Rimlingen Bachem (Platz 1) geschlagen geben. Sonja wurde von unseren beiden Jugendtrainern Sebastian und Victor betreut.