Spielergebnisse 10. Spieltag

Herren 2 – Herren 1 0:9
TTC Friedrichweiler – Herren 3 2:9
SV Saar 05 SB 3 – Herren 4 3:9
TV Breitfurt 2 – Herren 5 2:8
Damen 1 – TTSV Fraulautern 6:8
Damen 2 – Rimlingen-Bachem 3 8:0
Jugend – spielfrei
Schüler A2 – Schüler A1 0:6

Ergebnisse Senioren:

Zu Beginn der Rückrunde hatten die Senioren der DJK Heusweiler am Freitag gleich drei Spiele gleichzeitig zu bewältigen, was aber auch bedeutet, dass die Ersatzgestellung für die verhinderten Mannschaftskollegen äußerst mager ausfiel und gerade die 2.Seniorenauswahl eine deutliche Niederlage einstecken musste. Aber zunächst zur 1. Mannschaft: Nach einerm 3 : 4 Rückstand die Kehrtwende zu schaffen und dann einen 9 : 4 Sieg davonzutragen ist schon beachtenswert. Herausragend bei dem Sieg über die DJK Dudweiler 1 zeigten sich neben
Manfred Jochem auch das hintere Paarkreuz mit Rainer Schwambach und Martin Schackmann, jeweils mit zwei gewonnenen Einzeln.

Wie schon beschrieben hatte die 2. Mannschaft gegen Dudweiler 2 keinerlei Chancen und musste die Punkte mit einer 9 : 2 Niederlage beim Gastgeber lassen. Nur Ernst Maciohseck und Stefan Steimer konnten ein Ehrenpünktchen retten. Nächsten Freitag will man in Püttlingen
Aufstellungsmäßig besser gerüstet sein und weitere Punkte zum Klassenerhalt einfahren…

Die 3. Senioren hat ihre Tabellenführung in der 1.Kreisklasse mit einem 9 : 2 über den ATSV Saarbrücken 2 souverän verteidigt. Mit Rolf Gebhardt, der in die Mannschaft gewechselt hat, hat man einen starken Spieler für das vordere Paarkreuz dazugewonnen, so dass man getrost weiterhin Meisterschaftsambitionen verfolgen darf.