Ergebnisse 6. Spieltag

Die Ergebnisse des sechsten Spieltages lauten: Die erste Herrenmannschaft erkämpft sich nach langem hin und her zu Hause gegen den Tabellenführer aus Besseringen ein 8:8 Unentschieden. Die Herren 2 gewinnen 9:6 gegen die Gäste des TV Merchweiler und die Herren 3 verlieren klar mit 0:9 im Heimspiel gegen den TTV Differten. Die vierte Mannschaft, die ihr Spiel bereits am Donnerstag im Training ausgetragen haben, gewinnen klar mit 9:1 gegen die zweite Mannschaft aus Lauterbach. Die Damen verlieren in Zellertal mit 3:8. Das Spiel am Sonntag gegen Winnweiler wurde auf den 04.12. verschoben. Im Jugend- und Schülerbereich haben alle ihre Spiele gewonnen. Die Jugend erzielt einen 6:3 Sieg gegen den TTV Wadgassen und die Schüler A Mannschaft konnte mit 6:2 gegen die Gäste vom DJK Saarlouis-Roden den Sieg für sich entscheiden. Ebenso gewinnt die Schüler B gegen die Saarlouiser mit 6:1. Im Seniorenbereich gewinnt die erste Senioren mit 9:5 gegen den TTC Altenwald und die zweite Mannschaft muss sich beim Auswärtsspiel in Saarbrücken beim SV Saar 05 2 mit einem 9:4 Sieg der Heimspieler geschlagen geben. Zu Hause verlieren die Senioren 3 1:9 gegen die vierte Mannschaft des TTC Köllerbach.