DJK Senioren erfolgreich bei Saarlandmeisterschaften / Spielergebnisse 08.12.2019

DJK Senioren erfolgreich bei Saarlandmeisterschaften

Am Sonntag 08.12.2019 fanden die diesjährigen Saarlandmeisterschaften der Senioren in der Sporthalle Gemeinschaftsschule Neue Sandrennbahn in Homburg statt. Für die DJK Heusweiler gingen gleich 5 Spieler an den Start. Jürgen Braun war hier der Favorit in der Altersklasse 40, der hier seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen wollte. Neben ihm ging auch Oliver Becker in der Altersklasse 40 an den Start. Stefan Guiplain ging in der Altersklasse 50, Martin Schackmann in der Altersklasse 60 und Manfred Jochem in der Alterklasse 65 an den Start.

Folgende Platzierungen wurden erzielt:

Jürgen Braun 1.Platz in der Altersklasse 40 und somit Titelverteidigung
Jürgen Braun 1. Platz im Doppel zusammen mit Rouven Christmann
Martin Schackmann 2.Platz in der Altersklasse 60
Manfred Jochem 2. Platz in der Altersklasse 65
Stefan Guiplain 3. Platz im Doppel
Martin Schackmann ebenso 3. Platz Im Doppel
Oliver Becker 3. Platz in der Altersklasse 40, verlor im Halbfinale gegen Vereinskameraden Jürgen Braun

Wir gratulieren zu den tollen Platzierungen! Herzlichen Glückwunsch allen Spielern, ein gelungener Abschluss für die Vorrunde.

Ergebnisse 08.12.2019

Für alle Mannschaften ist nun die Vorrunde 2019/2020 vorüber. Hier die letzten Rundenspiele der vergangenen Woche:

TTC Rehlingen- Senioren 2 6:9
Senioren 3 – TV Brebach II 9:5
Senioren 1  – SV Remmesweiler 6:9
Schüler A – TTC Hülzweiler 3:7
TTV Niederlinxweiler – Herren 2 9:0
TTC Berus – Herren 1 9:7
Damen 1 – TSG Kaiserslautern 6:8

Nun geht es für die Mannschaften in die Winterpause und die Rückrunde geht im neuen Jahr wieder los. Lediglich unsere Jugendmannschaft hat noch am 14.12.2019 ein Landespokalspiel gegen den TTC Losheim.

Sa.         14.12.2019         14:30       LP Jungen          DJK Heusweiler – TTC WNL Losheim am See

Am 20.12.2019 haben wir noch unsere alljährliche Weihnachtsfeier der Aktiven und Seniorenmannschaften. Diese findet dieses Jahr in der Schillerklause in Heusweiler statt. Wir freuen uns auf einen schönen und gemütlichen Abend mit allen Spielerinnen und Spieler der DJK Heusweiler. Einen Tag zuvor, am 19.12.2019, findet natürlich auch noch die Weihnachtsfeier für unsere Schüler- und Jugendspieler in der Halle der Friedrich-Joachim-Stengl Schule statt.