Ergebnisse vom Wochenende 11./12.02.2023

Beim hart erkämpften 9:7 der Herren 1 beim TTSV/DJK Bous gingen in einem mehr als vierstündigen Kampf alleine 13 Sätze in die Verlängerung. Einzig David Seitzer konnte seine beiden Einzel gewinnen. Im Schlussdoppel sicherten David Lamma und Mathias Knopf mit 11:4 im fünften
Satz die beiden Punkte für Heusweiler. Damit konnten die Herren1 mit 3 Punkten Rückstand auf den neuen Tabellenführer TTF Besseringen den Anschluss an die Tabellenspitze der Verbandsoberliga Saar-Pfalz halten.

Einen Aufwärtstrend kann man bei den Damen1 in der Landesliga Saar erkennen. Mit dem 8:6 gegen den Tabellendritten TTC Dörsdorf wurde nach dem 8:6 gegen die SG TTC Bliesransbach/PostSV SB der zweite Sieg in Folge eingefahren. Sarah Schneider und Janine Zapp blieben dabei mit je 3 Einzelsiegen und ihrem Doppelerfolg am Samstagabend ungeschlagen. Mit einem ungefährdeten 9:3 beim SV Sitteswald halten die Senioren 1 mit 2 Punkten Rückstand weiterhin Tuchfühlung zum Tabellenführer der Landesliga Saar – TV Brebach. Weitere Ergebnisse: vom Wochenende: Herren 2 – TTF Illtal2 = 1:9 ; Senioren2 spielfrei, Jugendmannschaften spielfrei.