Ergebnisse des 6. Spieltags

Jugend – TTV Schwalbach 0:6
Schüler A1 – spielfrei
Schüler A2 – TTC Gersweieler 0:6

Mit ungebrochenem Elan strebt die 1. Seniorenauswahl der DJK weiterhin die Herbstmeisterschaft in der Saarlandliga an. Beim 9 : 1 gegen die TTG Dillingen ging kein Einzel verloren und man sieht sich unangefochten mit 12 : 0 Punkten auf Platz 1 der Tabelle. Auch Neuzugang Oliver Schramm punktet weiterhin in der höchsten saarländischen Seniorenspielklasse und beweist sich zusehends als Verstärkung des Heusweiler Teams.
Für eine kleine Sensation sorgte die 2. Auswahl der DJK-Senioren. Im Lokalderby gegen den TTC Köllerbach II, der in stärkster Aufstellung antrat, hatte man nach einem 1 : 4 Rückstand schon die schlimmsten Befürchtungen. Doch mit Ernst Maciohseck, Günther Schönenberger und Thomas van de Loo, die jeweils 2 Einzel für sich entscheiden konnten, sollte das Spiel gedreht werden und es kam letztendlich zum Schlussdoppel. In der Folge deklassierten Maciohseck/Schönenberger praktisch das Köllerbacher Team und fuhren einen 3-Satzsieg ein. Der abschließende 9 : 7 Erfolg war hart umkämpft, zeigt aber auch, dass die Mannschaft kaum einen Gegner in der Bezirksklasse fürchten muss.

Eine herbe Schlappe gegen Köllerbach V musste die 3.Mannschaft der DJK bereits Dienstag letzter Woche hinnehmen. Ein 1 : 9 Endergebnis spiegelt den rabenschwarzen Spieltag wider, trotzdem steht die Mannschaft immer noch auf Platz 1 der Tabelle.