David Seitzer nimmt an den Deutschen Tischtennis-Meisterschaften der U15 teil

Mit einem weiteren großen Erfolg kann das Heusweiler Top-Talent David Seitzer aufwarten. Bei den Südwestdeutschen Meisterschafen der Jungen15 (16er Teilnehmerfeld der TT-Verbände Saarland, Pfalz, Rheinland-Rheinhessen, Hessen) belegte er einen hervorragenden 3. Platz im Jungen-Einzel und hat sich damit für die Deutschen Meisterschaften am 11. und 12.03.2022 in Bad Friedrichshall qualifiziert. Nach einem souveränen Gruppensieg mit 3:0 Siegen und 9:0 Sätzen (!) konnte er sich im Viertelfinale mit 4:0 gegen Andrej Meier (VfR Simmern) durchsetzen. Im Halbfinale scheiterte er dann an seinem Doppelpartner Marwin Rehmer (TTV Niederlinxweiler), der letztendlich Zweiter wurde. Zusammen mit Marco Rehmer konnte David im Doppel den 2. Platz belegen.